Kirchenchor Rümlang CHOR-AGENDA ANLÄSSE FOTO-GALERIE AKTUELLES WILLKOMMEN ÜBER UNS KONZERT
Rückblick auf die Adventskonzerte 2021 „MAGNIFICAT“
Am 18. Dezember (in der Ref. Kirche Oberglatt) und am 19. Dezember 2021 (in der Kath. Kirche Rümlang) fanden unsere zwei Adventskonzerte statt - unmittelbar vor einer Verschärfung der Corona-bedingten Vorschriften, die für mehrere Wochen Konzerte verunmöglichten. Sie waren der beglückende Abschluss vieler Wochen der Planung, der Arbeit, des Probens, der Unsicherheit auch darüber, ob die Konzerte wegen der Pandemie überhaupt stattfinden können. die Reaktionen des Publikums haben uns gezeigt, dass sich der Aufwand gelohnt hatte. Ein ganz herzlicher Dank geht an unsere Hauptsponsoren - die Walter-Kaufmann-Stiftung, die katholische Kirchgemeinde Rümlang, den Marianne-Hinnen-Fonds und die Gemeinde Rümlang.
FOTOS: Thomas Kuchen Oberglatt