Kirchenchor Rümlang
EINLADUNG ZUM MITSINGEN Weitere Sängerinnen und Sänger sind herzlich eingeladen bei unserem Chor mitzusingen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Die Chorproben finden jeweils am Dienstagabend um 20.00-21.45 Uhr im Pfarreizentrum der Kath. Kirche, Rümlang statt (Rümelbachstrasse 40, 8153 Rümlang; s. Lageplan). Vorkenntnisse im Chorsingen sind wünschenswert, jedoch keine unbedingte Voraussetzung. Im Zentrum steht die Freude am gemeinsamen Chorsingen und am Erarbeiten eines Konzertprogramms mit geistlicher Chormusik. Alle Stimmlagen sind willkommen. Musikalische Kenntnisse sind immer nützlich, noch wichtiger aber ist die persönliche Freude am Mitsingen. Bei anspruchsvollen Stücken wird Übungsmaterial (z.B. mp3 für Einzelstimmen) zur Verfügung gestellt. Weitere Auskünfte: Claudia Lagadec, Präsidentin: claudia.lagadec@bluewin.ch; Tel: 079 329 75 53 Lucius Weber, Chorleiter: luciusweber@bluewin.ch; Tel: 079 383 95 47 Jahresplan:
CHOR-AGENDA ANLÄSSE FOTO-GALERIE AKTUELLES WILLKOMMEN ÜBER UNS KONZERT 